Fashion

Branding für ein junges Fashionlabel

2015 entdeckte Caro den Zauber der traditionellen anatolischen Webmuster. Schnell wurden die bunten Fransentücher mit den vielfältigen Styling- und Verwendungsmöglichkeiten zum Kerngeschäft von VACA VACA. Anschmiegsame Kuschelqualität, strahlende Muster und Boho-Fransen machen die handgewebten VACA VACA Baumwolltücher so besonders.


fraufuchs prägt von Anbeginn die Markenidentität.

quotesArtboard 1 copy 2

„Ich konnte mich schon als Head of Marketing immer auf Carmen Fuchs verlassen, keine Frage, dass ich auch beim Aufbau meines eigenen Modelabels voll und ganz auf die Arbeit von fraufuchs vertraue.


Carmen schafft es, die Briefings genauso umzusetzen wie geplant, nur noch ein bisschen schöner ;-). Carmen hat ein unglaubliche Gespür für Farben, Bildwelten und das Große Ganze einer Marke. Kreativ, professionell und sehr schnell und sauber werden alle Anfragen (auch sehr kurzfristige) umgesetzt.


Nach vielen gemeinsamen Jahren der Zusammenarbeit ist Carmen schon fast Teil der Firma, mein kreativer Sparringpartner, und hat mit ihrer unverwechselbaren Handschrift entscheidend zum Erfolg unserer Marke beigetragen."


Carolin Zisgen
Inhaberin VACA VACA

Kunde: VAVA VACA e.K.
Leistung: Corporate Design, Branding
Fotografie © Britt Schilling, Carolin Zisgen, Lewin Scholl

/

Verwandte Projekte

< voriges         nächstes >

Share by: