eCommerce

eCommerce

Die OXID eSales AG brennt für den eCommerce, sie gestaltet aktiv die Zukunft des digitalen Handels und hilft mittelständischen Unternehmen, durch Digitalisierung profitabel zu wachsen.


fraufuchs sorgt für Sichtbarkeit, betreut und brandet die Marke OXID von 2017 bis 2022.

quotesArtboard 1 copy 2

„Ich schätze Frau Fuchs als professionelle Sparringspartnerin und bin von ihrer Schnelligkeit immer wieder auf’s Neue beeindruckt. Sobald ein Projektwunsch geäußert ist, muss ich auch nicht mehr selbst dran denken. Auf sie ist immer Verlass.


Selbst wenn das Briefing noch so minimalistisch ausfällt, Frau Fuchs schafft es, daraus etwas Tolles zu zaubern. Dabei arbeitet sie nicht nur den Kundenwunsch ab, sondern bringt eigene Ideen und Argumente ein. So finden wir gemeinsam immer die beste Lösung."


Nicole Lipphardt
Content Marketing Manager, OXID eSales AG

Kunde: OXID eSales AG
Leistung: Markenanalyse, Markenstrategie, Markenaufbau, Corporate Design und Erstellung der Guidelines, Übertragung des Grundkonzeptes auf einzelne Medien, bspw. Anzeige, Online Banner, Broschüre, Katalog / Visuelle Kommunikation für Kampagnen und Events / Entwicklung kreativer Leitideen in Form von Key-Visuals / Bildgestaltung / Infografiken

/

Verwandte Projekte

< voriges         nächstes >

Share by: