Honig-Wernet GmbH erweitert erfolgreich sein Warenangebot im Bereich Werbeartikel/-geschenke um regional-typische Schwarzwaldprodukte und bedient damit die Nachfrage der Tourismusbranche und Käufer:innen nachhaltig-regionaler Produkte.
fraufuchs entwickelt die Produktmarke „Honig-Schätze 100% Heimat" und gestaltet vielfältige Anwendungen.
Die Aufgabe
DIE Fragestellungen
DAS Ergebnis
Kunde: Honig-Wernet GmbH
Leistung: Produktmarke, Positionierung, Keyvisual / Übertragung des Grundkonzeptes auf verschiedene Medien, bspw. Etiketten, Label, Packaging.
/
fraufuchs
Kommunikationsdesign
/
Strategie
+ Kreation
Carmen Fuchs
+49 7681 4930959
gutentag |a| fraufuchs-design.de
fraufuchs berät und begleitet Kunden verschiedener Branchen und Größenordnungen in Strategie und Kreation, von der Gestaltung visueller Markenzeichen über die Umsetzung der crossmedialen Gesamterscheinung bis zum ganzheitlichen Branding.